Contents

Plugins



Der VB Decompiler unterstützt externe benutzerdefinierte Plugins. Sie können die VB Decompiler-Funktionen verbessern, indem Sie Ihre eigenen Plugins erstellen. Wir erweitern und verbessern unser API SDK ständig. Es ermöglicht die vollständige Integration von Plugins in die internen Strukturen vom VB Decompiler.

Mit dem Plugin SDK können Sie nützliche Plugins entwickeln. Alles, was Sie brauchen, ist das Wissen über jede Programmiersprache und jede IDE, die eine Standard-DLL generieren kann. Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, um mit der Plugin-Entwicklung im Plugins SDK-Verzeichnis anzufangen. Es gibt bereits kompilierte Plugins im Plugins-Verzeichnis. Sie können Plugins im Plugins-Menü vom VB Decompiler testen.

Wichtig: Wir empfehlen Ihnen, während der Plugin-Entwicklung mit früheren Windows-Versionen so kompatibel wie möglich zu sein, damit bereits entwickelte Plugins verfügbar bleiben. Wenn Sie Ihr eigenes Plugin mit der neuesten Version von Delphi oder C++ Builder erstellen, beachten Sie bitte, dass dieses Plugin nicht für Windows-Versionen vor 2000 verwendet werden kann. Der VB Decompiler lädt und initialisiert alle Plugins beim Start. Wenn ein Plugin die aktuelle Windows-Version nicht unterstützt, kann es der VB Decompiler nicht laden. Sie können Ihr Plugin z.B. mit Delphi 7 erstellen, um die Abwärtskompatibilität zu gewährleisten.

Wir würden uns freuen, Ihre neuen nützlichen Plugins zu sehen. Wenn Sie ein wirklich nützliches Plugin erstellen und es mit uns teilen, stellen wir Ihnen eine kostenlose VB Decompiler Personal Lizenz zur Verfügung.

*Visual Studio .NET, Visual C++ and Visual Basic are registered trademarks of Microsoft Corporation. Delphi is a registered trademark of Embarcadero.



Main     News     Products     Documentation     Articles     Download     Order now     About us    

Privacy policy

From first versions of VB Decompiler supports external plugins. We are constantly expanding API SDK. It's allowing make full integrate plugins to internal structures of VB Decompiler. You can expand functions of VB Decompiler by using plugins.

This is possible to develop the plugins by yourself. You have to know programming language which can compile standard DLL, to do it. All needed information for plugin development you can find in Plugins SDK directory. There are already compiled plugins in Plugins directory. Also you can test plugins in Plugins menu.

Important:We recommend make backward compatibility with old versions of Windows during plugins development. If you build your plugin on newest version on Delphi, you have to know, it can't be used on Windows with version less of Windows 2000. VB Decompiler is loading all plugins during it starts, to initialise them. If some plugin don't support current Windows version, VB Decompiler will not be able to load it. You can build your plugin on Delphi7 to make backward compatibility.

We will happy to see new useful plugins. If you will create usefull plugin, we will give you copy of VB Decompiler Pro for free.

*Visual Studio .NET, Visual C++ and Visual Basic are registered trademarks of Microsoft Corporation. Delphi is a registered trademark of Embarcadero.

Main     News     Products     Documentation     Articles     Plugins     Download     Order now     Contacts